Dienstag ist Kinotag!

Auch in diesem Sommersemester findet an der Hochschule Landshut jeden Dienstag das CampusKino statt.

Mit spannenden, lustigen und vor allem unterhaltsamen Blockbustern und Evergreens bieten wir ein tolles Programm an. Das Kino von Studierenden für Studierende (alle sind Hochschulangehörige) findet jeden Dienstag ab 19:30 Uhr im Hörsaal G012/13 statt.

Die Kasse ist immer ab 19 Uhr geöffnet. In diesem Jahr planen sind auch zwei OpenAir Veranstaltungen im Juni und ein Science Cinema mit Filmvorführung und anschließender Diskussion mit dem Regisseur der Filmreihe "Leben mit der Energiewende" im Rahmen der Landshuter Energiegespräche.

Morgen am Dienstag geht es los mit der niederbayerischen Komödie: Gugelhupfgeschwader.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Folgt uns auch auf Instagram:

@campuskinolandshut.