Man sieht einen kleinen Roboter

Anmeldung zur Kinderuni

Bei der Veranstaltung wird eventuell gefilmt und fotografiert. Mit der Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Hochschule Landshut bei der Veranstaltungen aufgenommenes Filmmaterial und Fotos von Ihrem Kind für PR- und Werbezwecke verwenden darf. Ein Anspruch auf eine Kopie der erstellten Unterlagen besteht nicht. Ist die Verwendung von Fotos oder Filmmaterialien des Kindes nicht erwünscht, geben Sie bitte den Organisatoren vor Beginn der Veranstaltung schriftlich Bescheid.
Bitte informieren Sie mich weiterhin über die KinderUni sowie andere altersmäßig geeignete Veranstaltungen für Kinder an der Hochschule Landshut, wie z.B. Girls‘ und Boys’Day. Ich kann diese Einwilligung jederzeit widerrufen. Die bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitungen werden davon nicht berührt.