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Teilnahmebedingungen

für die Veranstaltungsreihe Landshut Leadership Forum

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme am Landshut Leadership Forum mit dem Thema "Aufbruch in die Zukunft der Mensch-Maschine-Kollaboration" (21./22. November 2024) ist kostenpflichtig. Die Veranstaltung findet in Präsenz statt. Die Rechnungsstellung erfolgt an die Anmeldeadresse. 

Teilnahmegebühren pro Teilnehmer/-in (zzgl. MwSt.):

  • Teilnahme in Präsenz Normalbetrag Nichtmitglieder                195,00 Euro
  • Teilnahme in Präsenz Partner LLF und Hochschule Landshut    130,00 Euro 

Achtung: Für Anmeldung bis zum 31. August 2024 Frühbucherrabatt von 10 %!

Pressevertreter/-innen können kostenfrei an der Veranstaltung teilnehmen.

Weitere Teilnahmebedingungen

Die Teilnahmegebühr für diese Veranstaltung ist nach Erhalt der Rechnung fällig. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung. Die Annullierung (nur schriftlich) ist bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn kostenlos möglich, bis 5 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird die Hälfte der Teilnahmegebühr erhoben. Bei Absagen danach wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig. Gerne akzeptieren wir nach vorheriger Rücksprache ohne zusätzliche Kosten einen Ersatzteilnehmer. Programmänderungen behält sich der Veranstalter vor. Bitte verwenden Sie jeweils ein Formular pro Teilnehmer. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die zur Verfügung stehenden Plätze werden in der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen vergeben

Wird die Teilnahme auch virtuell angeboten und Sie nehmen ONLINE teil, wird Ihnen am Tag vor der Veranstaltung ein Link per E-Mail zugesandt, um virtuell via ZOOM teilnehmen zu können. Die Software ZOOM ist dabei für die Teilnahme an der Veranstaltung nicht zwingend erforderlich, der Zugang ist auch mit einem Internet-Browser möglich. Bitte melden Sie sich bereits ca. 15 Minuten vor Beginn der ONLINE-Veranstaltung über ZOOM an, um Verzögerungen oder Engpässe zu vermeiden.

Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die Veranstaltung online übertragen wird sowie  Aufzeichnungen, Foto- und Filmaufnahmen aus der Veranstaltung für Zwecke der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, wie Berichterstattung, Veröffentlichungen und Bewerbung für weitere Veranstaltungen, verwendet werden dürfen.

Bitte beachten Sie auch die allgemeinen Teilnahmebedingungen für Transfer-Veranstaltungen der Hochschule Landshut (mit der Anmeldung zur Veranstaltung stimmen sie auch diesen zu) sowie die Hinweise zum Datenschutz beim Einsatz von Videokonferenzsystemen in der Lehre und für andere Hochschulaufgaben (nach DSGVO).

Ausdrücklich machen wir Sie darauf aufmerksam, dass Sie diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen können. Bitte senden Sie uns formlos eine entsprechende E-Mail an itz(at)haw-landshut.de.