Zum Hauptinhalt springen

Markteintritt in den Online-Lebensmittelhandel durch Amazon in Deutschland

Veröffentlichungsart

Beiträge in Monografien, Sammelwerken und Schriftenreihen

Medien

Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Alexander Chernev, Marc Oliver Opresnik (2023): Marketing-Management. mit E-Learning: Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien; Pearson, 16. Aufl.

Veröffentlichungsdatum

2024-01-02

Band

16. Aufl

Herausgeber

Pearson

ISBN

ISBN-10 3868944435

Zitierung

Gronover, Sandra; Ebel, Marc (2024): Markteintritt in den Online-Lebensmittelhandel durch Amazon in Deutschland. Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Alexander Chernev, Marc Oliver Opresnik (2023): Marketing-Management. mit E-Learning: Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien; Pearson, 16. Aufl. 16. Aufl.

Autoren

Prof. Dr. Sandra Gronover
Marc Ebel

Markteintritt in den Online-Lebensmittelhandel durch Amazon in Deutschland